dutch english
  Hauptseite Projekte Elektronik Möbelbau Rezepte Corgies Über mich
  Elektronik 80c552 µC-Board Mainboard Vorverstärker Endstufe Platinen herstellen Werkzeuge

Elektronik

80552 µC-Board Ein kleines µC-Board mit einem 80C552, das wegen seinem Flash-EPROM in-circuit-programmierbar ist. RAM, einen externen Watchdog mit Spannungsüberwachung und einen I2C-Interface sind auch vorhanden.

Mainboard für 80c552-Board Dieses Mainboard ist eine Trägerplatine für das 80c552-Board, die verschiedene zusätzliche Funktionen wie EEPROM-Speicher, RC5-Schnittstelle und Displayschnittstelle zur Verfügung stellt. Obwohl diese Platine in erster Linie für meinen digitaler Vorverstärker gedacht ist, kann sie auch für andere Projekte verwendet werden.

digital gesteuerter Vorverstärker Dies ist ein Projekt, wo ich mangels Freizeit schon eine ganze Weile dran arbeite. Der Vorverstärker läuft jetzt mit seinen Basisfunktionen, ohne Schnick-Schnack wie Equalizser oder Fernbedienung.

Endstufe Hier gibt's Informationen zu meiner Endstufe.

Selber Platinen herstellen Auf diesen Seiten kann man sehen, wie ich selber Platinen herstelle.

Werkzeuge Hier kann man sehen, welche werkzeuge ich benutze (z.B. Logic Analyser)

Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS!
01.11.2010 19:10u